DONAUINSELPLATZ 1210 WIEN | T +43 1 271 4097 | F +43 1 271 6865   locker

Anfang des Jahres 2020 bin ich an meinen Kollegen Mag. Manfred Wolf mit der Frage herangetreten, ob es möglich sei, dass Schülerinnen und Schüler im TEW-Unterricht einen Bücherwagen für die Bibliothek bauen können.

Diese Idee wurde sofort aufgegriffen und trotz mehrmaligen Corona-Pausen umgesetzt. Aus bereits vorhandenem Material bauten insgesamt 17 Schülerinnen und Schüler aus drei verschiedenen 4.Klassen über mehrere Monate dieses Präsentationsmöbel für unsere neuen Graphic Novels.

Wir möchten uns herzlich bei folgenden Schülern für die Korpuskonstruktion bedanken:

Ali Eren Kaval, Julian Kisling, Ciwan Can, Robert Pupic (damalige 4e)

Wir möchten uns herzlich bei folgenden Schülerinnen und Schülern für die Innenkonstruktion bedanken:

Alwaled Alkoud, Diana Frühwirth, Vanessa Rauscher, Jamie Weiss, Lennart Braun, Siam Khondaker, Philipp Rössler (4c)

Jovanna Stevkkovski, Lekic Aleksander, Leo Rentmeister, Tamara Mal, Martin Maurer, Luis Pichler (4f)


Am 12. November fand die offizielle Übergabe an die Bibliothek statt.

Mag. Natascha Kutusow

Powered by mod LCA